Mehr als 70 Jahre E. Jacobsen Fleischimport & Großhandel GmbH

Wir sind Ihr leistungsstarker Fleischimporteur direkt am Hamburger Hafen.

Bereits seit über 70 Jahren handelt die E. Jacobsen GmbH mit Fleisch aus nahezu allen Regionen der Welt. Beginnend mit Innereien, sicherte sich das Unternehmen, das seinen Sitz heute direkt am Hamburger Hafen hat, damals rasch die Marktführerschaft in diesem Bereich.

Dank der Erfahrung, der umfassenden Kompetenz unseres mehrsprachigen Teams, der Pflege und dem Ausbau langjähriger, weltweiter Geschäftsbeziehungen hat sich das Unternehmen heute zu einem erfolgreichen Fleischimporteur entwickelt, dem Lieferanten und Kunden vertrauen.

Sortiment

Ob gängige Fleischsorten (frisch oder tiefgefroren) vom Rind, Ochse, KalbSchwein, Lamm, Geflügel, Wild bis hin zu exotischen Spezialitäten – wir liefern bundesweit innerhalb von 24-48 Stunden, europaweit innerhalb von 72 Stunden.

Unser Prinzip ist einfach: Das größtmögliche Sortiment in bester Qualität zum fairen Preis schnellstmöglich geliefert!

Hamburg - Das Tor zur Welt.

Hamburg

Die E. Jacobsen GmbH ist der leistungsstarke Importeur und Großhändler für Frisch- und Gefrierfleisch. Unser Standort ist Hamburg – das Tor zur Welt.

Von Deutschland aus handeln wir für und mit Europa und allen Ländern dieser Erde. Hamburg ist ein weltweit einzigartiges Zentrum der Fleischwirtschaft. Alles, was wir an Ressourcen benötigen, finden wir hier direkt vor Ort in unmittelbarer Nachbarschaft.

Der schnelle Zugriff verschafft uns wichtige Wettbewerbsvorteile. Sei es das eigene Kühlzentrum, das uns gestattet, die Palette der Produkte stetig zu erweitern oder die logistischen Möglichkeiten von Straße, Schiene und Hafen.

Lust auf Frische und Qualität? – Dann kontaktieren Sie uns doch einfach! Wir beraten Sie gerne und unverbindlich!