News-Kategorie: Unternehmen

Bestens gerüstet für die Heraus­forderungen der Zukunft

Bestens gerüstet für die Herausforderungen der Zukunft

Fleischbranche im Wandel

Bei Jacobsen setzen wir auf ein breitaufgestelltes Sortiment, das auch Fleischalternativen umfasst und leiten ebenso schon den Generationenwechsel ein.

Die Fleischbranche befindet sich im Wandel. Um heute schon den Grundstein für den Erfolg der kommenden Jahre zu legen, setzen wir bei Jacobsen nicht nur auf ein breitaufgestelltes Sortiment, das auch Fleischalternativen umfasst, sondern leiten ebenso schon den Generationenwechsel ein.

Mit einer neuen Marke und unserem neuen Slogan „Best in meat“ läuten wir eine neue Ära bei Jacobsen ein und begegnen so den Herausforderungen, denen sich die fischverarbeitende Industrie aktuell und auch in Zukunft stellen muss. So rückt das Thema Nachhaltigkeit bei uns immer weiter in den Fokus und beeinflusst auch die strenge Auswahl der für uns produzierenden Betriebe in der ganzen Welt. Ebenso haben wir unser Sortiment um eine große Auswahl an leckeren Fleischalternativen erweitert, die wahlweise ungewürzt oder bereits in verschiedenen Geschmacksrichtungen verfeinert angeboten werden können. So begegnen wir den großen Themen unserer Zeit und stellen uns zukunftsorientiert neu auf.

Ein weiterer Grundpfeiler unserer Strategie – der Generationenwechsel im Unternehmen! Denn schon heute arbeitet die nachfolgende Generation im Unternehmen, um das Geschäft nicht nur von der Pike auf zu erlernen, sondern ebenso innovative Ideen einzubringen, mit denen wir unser Handeln noch nachhaltiger ausrichten können.

Zurück